Termin 30.11.15 Haushaltssatzung

Auch für Waldbronn gilt der Termin 30.11.2015:


§ 81
Erlaß der Haushaltssatzung

(1) Die Haushaltssatzung ist vom Gemeinderat in öffentlicher Sitzung zu beraten und zu beschließen.

(2) Die vom Gemeinderat beschlossene Haushaltssatzung ist der Rechtsaufsichtsbehörde vorzulegen; sie soll ihr spätestens einen Monat vor Beginn des Haushaltsjahres vorliegen.

(3) Mit der öffentlichen Bekanntmachung der Haushaltssatzung ist der Haushaltsplan an sieben Tagen öffentlich auszulegen; in der Bekanntmachung ist auf die Auslegung hinzuweisen. Enthält die Haushaltssatzung genehmigungspflichtige Teile, kann sie erst nach der Genehmigung öffentlich bekanntgemacht werden.

 

Nun könnte man ja als interessierter Bürger tatsächlich auf den Gedanken kommen, die öffentliche Sitzung des Gemeinderats besuchen und diese auch einplanen zu wollen. 

Im Kalender des Bürgerinformationssytems findet man hierzu nichts.

Lediglich im allgemeinen Veranstaltungskalender wurde ich nach Hinweisen von Dritter Seite fündig...