Wahlen in Waldbronn: Die letzte Runde wurde eingeläutet.

Die Wahlprogramme sind verteilt, es wurde plakatiert und mit Bürgern gesprochen.
Die Kandidaten nehmen zu aktuellen Fragen Stellung, sowohl gegenüber der Aktionsgemeinschaft "Gemeinsam für Waldbronn" als auch nun aktuell in der BNN vom 4.3.2017.
Die Kandidatenvorstellung im Kurhaus hat so viele interessierte Bürger angezogen, dass schon kurz vor Veranstaltungsbeginn nichts mehr ging: Parkplatzchaos, Kurhaus wegen Überfüllung geschlossen.
Viele interessierte Bürger fanden nur noch im Freien - wenn sie Glück hatten - einen "Fensterplatz". 

Es lohnt sich, die Aussagen der Kandidaten unter die Lupe zu nehmen. Für diejenigen, die keine Möglichkeit hatten, die Reden mitzuverfolgen:

Soweit die Reden der Kandidaten auf deren homepages veröffentlicht werden, werden diese hier eingestellt. 

Bürgermeisterkandidat Jonathan Berggötz:



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Max Kalklieb (Sonntag, 12 März 2017 03:09)

    Die Rede bei der Kandidatenvorstellung von Franz Masino hat er auf seine Homepage veröffentlicht und ist hier abrufbar:
    http://www.franzmasino.de/fileadmin/user_upload/VorstellungsredeBM-Wahl2017_01.pdf

    Die Rede von Anja Lehnertz ist inzwischen ebenfalls in ganzer Länge verfügbar und zwar auf Ihrer Facebook-Seite. Der Post ist über folgenden Link abrufbar (auch ohne FB-Login):
    https://www.facebook.com/Rathaus.Waldbronn/posts/396844857340872